+45 97 71 00 44
telefonnummer til BILA A/S

Service agreements from BILA Service

Wartungsverträge

it einem Wartungsvertrag mit BILA Service ist Ihnen rund um die Uhr ein sicherer Betrieb sicher. Wir sind dahingehend flexibel, dass eine Serviceuntersuchung genau gemäß der Planung Ihrer Produktion erfolgen muss.

Ein Wartungsvertrag mit BILA ist unverbindlich und nicht mit festen Kosten verbunden.

BILA Plus:

  • Die Servicebereitschaft steht während der normalen Öffnungszeiten zur Verfügung (Mo – Do: 7.00 – 15.45, Fr.: 7.00 – 12.20)
  • Reaktionszeit bei Betriebsstopp: max. am nächsten Werktag
  • Serviceintervall im Verhältnis zu Ihrer Betriebszeit
  • Jährliche Sicherheitsüberprüfung gemäß gesetzlichen Anforderungen
  • Auf den Kunden zugeschnittener Wartungsvertrag – evtl. mit festem Budget
  • Koordinierung des nächsten Besuchs und rechtzeitige Ankündigung
  • Durchsicht der Anlage von einem an Ihren Betrieb angepassten Wartungsplan ausgehend
  • Sicherung von Software und Wartungshistorie
  • 15 % Rabatt im Vergleich zu Kunden ohne Wartungsvertrag

BILA Hotline:

  • Support-Bereitschaft steht rund um die Uhr zur Verfügung – an 365 Tagen im Jahr
  • Kunden mit Hotline-Vereinbarung haben höchste Priorität und es wird ihnen stets schnelle Hilfe zugesichert
  • Reaktionszeit: max. 1 Stunde
  • Fernankopplung an alle Anlagen
  • Anruf und schnelle Hilfe – Telefonsupport < 30 Min. wird nicht fakturiert
  • Aufrechterhaltung der BILA VPN-Verbindung zu Ihrer Anlage

In 90 % der Fälle können unsere erfahrenen Techniker das Problem telefonisch lösen – ansonsten rücken wir schnell aus.

 

BILA Care:

  • Erweiterte Vereinbarung mit Hotline und jährlicher Optimierung der Anlage
  • Ein offenes Budgetkonto mit festem monatlichen Betrag
  • Das Konto wird einmal jährlich von tatsächlichen Kosten ausgehend reguliert
  • Möglichkeit für ausgewählte Techniker in geplanten Intervallen
  • Garantie für gleichartige Wartungskosten

 

Wir übernehmen aktiv Verantwortung für die Produktivität Ihrer Anlage

Wenden Sie sich zu weiteren Informationen, Angeboten usw. an unsere Serviceabteilung.

Lets get in touch

Kent R. Thomassen

Kent R. Thomassen

Head of Service Support
+4522650206

krt@bila.dk
Frank Boll

Frank Boll

Market Unit Manager
+4520342711

frb@bila.dk